Die Lieblingspuppen 2018

Liebespuppen 2018

Hast du deine Favoritin bereits gefunden?

 

Liebespuppen gibt es wie Sand am Meer. Es ist nicht immer einfach die richtige Liebespuppe für sich zu finden. Soll sie blond sein, oder eher brünett? Mit großen Brüsten oder lieber doch mit kleinen. Die Auswahl im Internet ist riesig. Du hast nicht nur die Wahl der Haarfarbe oder der Größe, das sind noch die einfachsten Fragen, die du dir stellst. Aber dann solltest du schon genau deine Vorlieben kennen. Ist es der Asiatische Typ der dich reizt, oder die rassige Lateinamerikanerin. Sehnst du dich nach einer eher zierlichen Frau oder nach der kurvigen Lustbombe.

 

Um dich zu inspirieren, haben wir für dich eine kleine Liste der Lieblingspuppen 2018 zusammengestellt.

Tipp:

Wenn du dich bereits für eine Real Doll entschieden hast, aber noch nicht den passenden Händler gefunden hast, dann schau einfach unter der Rubrik Real Doll Shops und finde heraus, ob einer von diesen Anbietern dein Vertrauen erhällt.